Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Boden in der Schweiz

  1 2 3 »   




Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

La Tavola

Güterstrasse 170, 4053 Basel


5 Bewertungen


« Ursprünglich war die Pizza mega. Mittlerweile ist die aber leider nicht mehr so gut (eventuell ein anderer Pizzabäcker??), da der Boden nicht mehr so dünn und knusprig wie früher ist und Auflage oft total überfettet. Finger sollte man jedoch... »

Sam's Pizza Land

Schweizergasse 6, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Als Student war ich da oft. Und da gab es auch noch viel mehr Filialien in Zürich (z.B. am Central, wo jetzt der Starbucks ist). Die Preise sind nämlich recht gut, die Pizza ist auch nicht allzu schlecht. Meine Tipps: - Salat nehmen, es hat... »

Verkehrshaus der Schweiz

Lidostrasse 5, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Das Verkehrshaus der Schweiz ist eine weltbekannte Institution, schon seit nunmehr 50 Jahren. Die Ausstellungen werden aus Anlass des Jubiläums derzeit überarbeutet, so dass leider weite Teile nicht vernünftig anzusehen sind. Die Exponate geben... »

Hotel ETAP

Technoparkstrasse 2, 8005 Zürich


7 Bewertungen


« Alles neu im Etap Zürich! Naja, nicht alles, aber mittlerweile sind doch fast alle Zimmer im neuen Design renoviert, Mitte April 2010 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv, viel... »

Ticino-Grotto-Pizzeria

Breitenrainplatz 26, 3014 Bern


5 Bewertungen


« Schade um die gute Lage - aber vielleicht ist die ja der Grund. Leider stimmt im ticino das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So stehen einem als Familie mit Kindern keine Nichtraucherplätze zur Verfügung. Auch wenn man draussen Platz nimmt, gibts... »

, tessiner, u, ital, spezialitaten

Hotel Astoria

Zieglerstrasse 66, 3007 Bern


4 Bewertungen


« Durchschnittliches Hotel, ganz ok. Liegt einigermaßen zentral, dafür insgesamt doch recht ruhig (kommt aber auch darauf wohin das Zimmer geht, meines lag ganz hinten und nicht zur Straße). Die Zimmer sind klein und die Einrichtung nicht... »

Gasthof zum wilden Mann

Langenthalstr. 3, 4912 Aarwangen


3 Bewertungen


« wir waren schon öfter Pizza essen und eigentlich immer ganz zufrieden aber die Pizzen gestern waren der absolute Absturz. Fast keine Tomaten und sehr trocken. Entsprechend war auch der Boden. Zwar sehr dünn wie ich es mag aber der Boden war... »

Restaurant, Hotel, Zimmer, Holzofen, Pizza

  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz