Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Food in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

Restaurant Tandoor

Schützenstrasse 43, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« If you care for Indian food... this is the place for Winterthur. Large variety of dishes, friendly staff. They have an Indian Buffet from Monday to Wednesday. Highly recommended. I actually live here in town, and I go to Tandoor quite regularly,... »

Restaurant Coco

Bleicherweg 1a, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Coco Grill/Bar hat am Abend ein aussergewöhnliches Konzept: Ein 5-Gang Menü bei dem man nur die Hauptspeise auswählt. Fleisch vom feinsten (bio Entrecōte, Filet oder Fisch) und das ganze wird auf dem Holzkohlen Grill vor den... »

Restaurant Roi-Et-Thai Food AG

Schöneggstrasse 30, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Am Anfang *war* es wirklich ausgezeichnet und mit Abstand das beste Thai in Zürich. Leider sind die Preise rauf (OK, es war wirklich sehr günstig am Anfang von dem her geht das in Ordnung) und die Qualität runter. Ich war das letzte mal Ende 2009... »

Restaurant Bauernschänke

Rindermarkt 24, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Mal wieder Lust auf einfach Bewährtes ohne Firlefanz? Die Bauernschänke ist dafür genau richtig. Zwar ist die Auswahl unter anderem auch auf die zahlreichen Touristen ausgerichtet, welche sich "Swiss Food" wohl so vorstellen, ist aber... »

Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

Hong-Kong Food Paradise Oerlikon

Binzmühlestrasse 104, 8050 Zürich


4 Bewertungen


« Für ein normales Mittagessen finde ich das Hong-Kong Food Paradise in Oerlikon eine sehr gute Location. Es ist eine Mischung zwischen einem Restaurant und einem schnell Imbiss. Es hat genügend Sitzmöglichkeiten und bei schönen Wetter kann man... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz