Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Lade

Nietengasse 1, 8004 Zürich


5 Bewertungen


« Athmosphäre, Location und Ambiente sowie Bedienung sind absolut super. Schön ist auch, dass es eine kleine Bar sowie eine vielseitige Bier- und Weinkarte gibt. Kulinarisch war es aber eher enttäuschend, zumindest im Vergleich zu den... »

wagamama

Talstrasse 83, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« Seit kurzem gibt es auch in Zürich ein Wagamama. Wagamama ist eine Kette von japanisch orientierten Restaurants. Eine gute Wahl für eine schnelle Suppe zu Mittag, vor dem Kino oder nach dem Büro. Nudelsuppen sind eine Säule der japanischen... »

Restaurant Bottega Berta

Bertastrasse 36, 8003 Zürich


5 Bewertungen


« Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam,... »

King´s Cave

Central 1, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« So manchen Lektionen muss man dann doch selber lernen. Eine von diesen Lektionen war das Abend-Essen im King's Cave am Freitag-Abend. Reserviert hatte ich anfangs Woche und wohl noch Glück gehabt, überhaupt jemanden ans Telefon des... »

Pizzeria il Gallo

Hardstrasse 324, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Freundlicher uns stylisher Italiener. Die Einrichtung ist hell und einladend. Wir waren zu viert und bei allen sahen die Speissen sehr lecker aus - meine Pizza Tonno war auch lecker. Was aus der deutschen Perspektive "seltsam" ist, ist... »

nooch

Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Ein weiteres Restaurant mit vorrangig Nudel- und Sushi-Angebot. Und die Hoffnung, dass bei steigenden Angeboten die Preise korrigiert werden, trifft auf jeden Fall für nooch zu. Und das - obwohl die Qualität sich weiterhin auf kundenfreundlichem... »

, noodles, and, sushi

Restaurant Steinfels

Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant Steinfels wurde vom Münchner Günter Specht und der Innenarchitektin Silvana Gutjahr designed. In der Einrichtung verbreitet das Restaurant den Charme der 70er Jahre mit bunten Farben, Gold und warmen Holztönen. Das selbstbewusste,... »

Restaurant Commihalle

Stampfenbachstrasse 8, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« es ist zimmlich zentral gelegen darum musste ich ca. 30min herumfahren bis ich ein parkplatz gefunden habe (parkhaus war voll, so wie meistens es der fall ist). bezüglich essen: ich habe spaghetti carbonara probiert. geschmacklich war es gut... »

Restaurant mesa

Weinbergstrasse 75, 8006 Zürich


5 Bewertungen


« Es ist das derzeit höchstbewertete Lokal in Zürich, da mussten wir natürlich mal hingehen. Wir wurden von der ungezwungenen Atmosphäre und dem jugendlich-lockeren Service positiv überrascht, die Räumlichkeiten sind schön, die Infrastruktur... »

Ooki

Bäckerstrasse 39, 8004 Zürich


5 Bewertungen


« Ramen und Onigiri sind hier so toll, alles andere ist einfach egal. DAS ESSEN Göttlich. Als Vorspeise gibt es absolut umferfende frisch zubereitete Onigiri mit nocj warmen Reis und knusprigen Nori-Blättern. Mein persönlicher Favorit sind... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz