Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kartoffeln in der Schweiz





Le Dézaley

Römergasse 7+9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Käsefondue haben wir keines gegessen, dazu war es zu warm. Wir haben im Innenhof Platz genommen, ein kleines Viereck zwischen den hohen Häusern. Der Blick zum Himmel, zu den Rückseiten der Häuser war jedoch versperrt. Der komplette Innenhof... »

Klein Istanbul

Schmidgasse 6, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Nach einiger Suche nach einem türkischen Restaurant (war nicht so einfach!) in Zürich bin ich, türkischer Abstammung, mit grossen Erwartungen hinein. Es war am Samstag Abend um 19:30 leer bis auf 1 Tisch. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen...... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

Restaurant Fugu Nydegg, Bern

Gerechtigkeitsgasse 16, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Die Bedienung war freundlich. Jedoch konnte sie kaum Speisen empfehlen, da sie neu war. Die Getränke, beides Eistee, waren fertige Arizona Eistees. Für ein schön gestaltetes asiatisches Restaurant könnte man sich da mehr erhoffen. Der Beef... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


Restaurant Tüfi

Dufourstrasse 154, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Kleines, feines aber erfreulich unprätenziöses Bio-Restaurant, in dem ich eines schönen Mittags eingekehrt bin. Das Mittagsmenu bestand aus einer vorzüglichen Linsencremesuppe. Als Hauptgericht wurde ein leckeres Schweinekotelett serviert.... »

Art Deco Hotel Montana

Adligenswilerstr. 22, 6002 Luzern


6 Bewertungen


« Das vier Sterne Hotel Montana ist eine der Top-Adressen in Luzern. Das im Art Deco Stil errichtete Haus wurde 1909-1910 in Form eines Palast-Hotels gebaut und 1910 eingeweiht. Ich habe das Montana gemeinsam mit Gästen aus dem Ausland besucht und... »

Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Restaurant Fritschi

Sternenplatz 5, 6004 Luzern


3 Bewertungen


« An die "Riviera vom Vierwaldstättersee" zieht es uns immer wieder hin - und man ist in die Stadt irgendwie verliebt beim ersten Mal. Doch die Geschichte, wie diese schöne Gegend zu der Bezeichnung "Riviera" kam ist eine andere... »

Restaurant Hermannseck

Birmensdorferstrasse 58, 8004 Zürich


2 Bewertungen


« Nun ich war gerade erst dort und daher ist meine Erinnerung noch frisch: Negativ: am eigentlichen Essen war nicht viel auszusetzen, jedoch waren die Beilagen (rüebli & kartoffeln) etwas gar trocken, ungewürzt und geschmacklos. Das ist halt... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz